Brief / wann kommt ein brief an

11 Antworten

manche Briefe dauern 10-14 Tage. ist dann aber schon aussereuropäisch

Wenn du ihn vor der Entleerzeit des Briefkastens einwirfst oder direkt bei der Post abgibst, ist er am nächsten tag da (vorausgesetzt es ist innerhalb Deutschlands)

Wenn du mit arriva oder so versendest, geht es meines Wissens nach 1 Tag länger.

Innerhalb Deutschlands lt. Post 1-2 Werktage. lg Lilo

kommt natürlich drauf an von wo nach wo der Brief geschickt wird.

Innerhalb Deutschland ca. 2 Tage. Sonntag zählt natürlich nicht.

Eig dauert ein normaler Brief innerhalb Deutschlands 1-2 Werktag

Kann aber auch mal passieren, dass er bis zu einer Woche braucht