Dauer Post versand von 300 KM?

6 Antworten

Innerhalb Deutschlands meinst ein Tag. D.h. wenn Du den Brief vor der letzten Leerung des Briefkastens (steht drauf) einwirfst, ist er im Regelfall am nächsten Morgen am Zielbriefkasten.

Wenns mal von Buxtehude (Kaff A, Norddeutschland) nach Unterhaching (Kaff B, Süddeutschland) gehen soll, kann es schon sein dass es mal nen Tag später ankommt.

innerdeutsch fast immer ein Tag; beachte aber die Leerungszeiten am Briefkasten; auch sollte der Brief "Maschinenlesbar" sein, aber Umschlag oder Fenster nicht mit der Hand die Anschrift schreiben

Kommt auf die Kastenleerung an. Wenn er noch geholt wird dann zu über 95% am nächsten Tag.

1-2 Werktage!

Die Entfernung ist egal.

ich glaub so 48 stunden oder so den enfernung ist schnuppe