Bricht Deutschland langsam zusammen?

2 Antworten

Von Experte EinAlexander bestätigt

Hallo liebe(r) Fragesteller(in),

du musst dir keine Sorge wegen eines Zusammenbruchs machen.

 viele bilden dann Clans und Banden,

Wie viele sind das in Prozent? Woran machst du das fest? Welche Quellen hast du für diese Anschuldigung?

 man hat es ja an Silvester gesehen wie es in Strukturschwachen Gebieten eskaliert ist.

Die wenigen Eskalationen gab es insbesondere in Ballungsräumen, nicht in „strukturschwachen Gebieten“.

 Wir haben dazu noch massiven Bankrott

Davon weißt offensichtlich nur du.

 und unser Militär bleibt nichtmal in unserer Hand.

Auch das scheint nur dir bekannt zu sein.

Ein Tipp für die Zukunft: Wenn du solche Thesen vorbringst, solltest du sie mit Quellen belegen.

Bricht Deutschland langsam zusammen?

Wenn, dann wegen Leuten, die solche Hetzfragen verbreiten.

Wir haben soviele Migranten

In Stuttgart haben mehr als die Hälfze der Einwohner Migrationshintergrund. Und Stuttgart ist eine der reichsten Städte Deutschlands.

Wir lernen.daraus, dass Migration etwas Positives ist.

BTW, auch deine Vorfahren waren Migranten.

Alex