Brennen im Hals und im Mund?

2 Antworten

Also es könnte sein, daß du im allgemeinen eine mundtrockenheit verspürt, das, wäre eine Nebenwirkung von sertralin, dagegen hilft am Ende nur viel trinken. Allerdings finde ich es ungewöhnlich, daß man das als "brennen" bezeichnen würde. Am besten wäre es vielleicht, darüber mit deinem Arzt zu reden, es könnte sein, daß du vielleicht auch einfach eine Entzündung im mund/rachenbereich hast, oder auch gegen einzelne Bestandteile der Kapsel Unverträglichkeiten aufweist, was allerdings äußerst ungewöhnlich wäre.

Gerade bei Medikamenten wie sertralin darf man ruhig einmal mehr zum Arzt gehen, wenn etwas nicht stimmt. Nebenwirkungen sind nicht selten bei sowas, und sollten durchaus, insofern möglich, ausgemerzt werden. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Lutsch etwas, Emser Pastillen, z.B.