Bremse quietscht beim Roller?

2 Antworten

Das ist eine sehr gute Idee, die auch bei anderen Sachen gelten würde, auf denen noch Garantie ist.....

Ich würde aber bei der ATU-Filiale zuerst anrufen, denn dein Kommentar lässt vermuten, dass du zu einer anderen Filiale fahren willst, als zu der, in der du den Roller gekauft hast.

Denke aber bitte daran die Kaufunterlagen mitzunehmen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
FynxTV
Fragesteller

ja habe den Roller in meiner Nachbarstadt gekauft und beim Kauf sagten die dass ich zur Inspektion überall hin kann. Gilt das dann auch wenn etwas nicht passt?

JochenOWL  25.04.2024, 23:19
@FynxTV

Sollte gehen aber, wie schon geschrieben, rufe vorher mal da an.

Ist doch Garantie drauf. Der Anbieter muss kostenfrei nachbessern, bis er normal funktioniert.

FynxTV
Fragesteller

Dann ist aber auch egal bei welcher ATU oder ?