breite Nase! Schlimm?

7 Antworten

Kommt drauf an wie breit, und wie groß die Nase insgesamt ist. Eine breite Nase finde ich in Form einer Stupsnase total süß, aber wenn sie noch sehr lang und Kartoffel-artig ist, finde ich es ehrlich nicht schön. Du kannst sie aber ein wenig kaschieren, indem du dunklen Lidschatten (zB grau oder schwarz) leicht auf die zwei Seiten deiner Nase gibst, wo sie zur Wange hinverlaufen. Das schmälert sie optisch.

Probier's mal aus, würde mich über ein Feedback sehr freuen.

Hallo!

BReite NAse? IS doch nicht schlimm. Jder MEnch hat was besonderes an sich! Kein MEnsch ist perfekt, charakter wie vom aussehen her (dasperfekte aussehen gibts auch nicht!).

Es kommt doch nicht allein auf die Nase an. Es gibt Leute die eine breite Nase haben, aber dieses zu ihrem Charakter passt und sie dafür vlt. hübsche Augen haben. Von dacher kannst du nicht fragen ob es einen hässlich macht. Ausserdem gibt es so vile Leute, mit so vielen unterschiedlichen Nasen. Ist doch toll, dass nicht jeder gleich aussieht.

Aber wenn du das so schlimm findest auser ne OP weiß ich keinen Rat.

So wie du sie findest, so ist sie auch, und nicht wie andere sie finden!

Wichtig ist nur, das sie dir gefällt, und nur wegen einer Nase sich einen Kopf zu zerbrechen ist unnötig, denn deine Freundin/Freund muss sich auch ohne nase noch lieben ;)

Ich hab ne übelst lange nase und wurde noch nie darauf angesprochen. Von daher, wenn man dich nicht anders kennt ist es eh nicht so schlimm