Wie findet ihr meine nase? ehrliche meinung?

5 Antworten

Nein ich habe an sich auch eine ich würde sagen interessante Nase. Steiger dich da nicht rein und hab Spaß und irgendwann machst du dir keine Sorgen mehr darüber und bist selbstbewusst. Deine Nase ist schön, wirklich. Du darfst dich da nur nicht reinsteigern. Konzentriere dich liebe lr auf das was Spaß und dich locker macht im leben

Erinnert mich etwas an Tarzan (disney animationsfilm) aber das ist nicht böse gemeint.

Ich denke solange du dir nicht anmerken lässt, dass deine Nase dich unsicher macht, werden die Haie kein Blut lecken. Du bist dann ganz normal & was willst du mehr? Ich wirklivh hässlich, werde als Junge oder Zwitter empfunden, bin Lookismus ganz arg ausgesetzt &azu novh lesben/transfeindlichkeit, hasskriminalität & misogynie

Aktuell habe die normalen mich sogar in's Harz4 gesteckt. Die haben erreicht was sie wollte, die "Anomalie"ist unter Kontrolle.

Ps: ich habe sogar mitesser auf meiner Nase & einen Mitesser der aussieht wie eine Warze. Dazu ist meine Nase eher spevckig & entspricht nicht dem Kindhenshema. Lebe damit mal, eh du dich über dein ding beschwerst, du hast ausserdem sicher novh die Option operien zu lassen. Ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung