Krumme Nase... Op?

Meine Nase - (Nase, Korrektur, Nasen-OP)

7 Antworten

Ich hab das „Problem“ auch ich bin ebenfalls 14 und habe auch schon darüber nachgedacht das später zu machen... Doch eigentlich sollte man auch so lieben wie man ist und ich versuche mich so zu akzeptieren. denn bei einer Nasen Op kann vlt auch was schief gehen oder vlt steht dir eine „andere“ Nase auch garnicht. Außerdem finde ich nicht, das deine Nase schlimm ist.

1. Nein. Sie ist eine normale Nase.

2. Du bist 14. Die Nase wird sich nicht mehr viel verändern, aber dein Gesicht schon. Das heißt die Nase könnte vielleicht zu dem Gesicht passen, was du mit 21 haben wirst.

3. Du solltest mal versuchen vielleicht auch über die Frisur oder Schminke das zu regeln, wenn es dir nicht passt. Da gibt es doch sicher auch Anleitungen für. Musst du mal suchen. Nicht immer gleich operieren...

4. Was mich zum letzten Punkt bring: Natürlich gibt es auch Risiken bei einer Nasenkorrektur. Abgesehen von der Narkose aus der du nicht mehr aufwachen könntest (passiert selten, aber es passiert) kann sich der Nasenkanal und damit dein Atmungsgefühl verändern, deine Stimme kann sich verändert, es können chronische Schmerzen, Entzündungen usw. auftreten. Mal davon abgesehen, dass du auch nicht die erste wärst die A) süchtig nach OPs wird und B) mit seinem Ergebnis nicht zufrieden ist und C) für andere nach der OP noch hässlicher ist als vorher, weil einfach zu offensichtlich ist.

Sie entspricht nicht dem Ideal jedoch ist es auch nicht die schlimmste Nase der Welt

Du solltest lernen dich so zu akzeptieren wie du bist und wenn du wirklich denkst du hättest eine "schlimme" Nase, kann ich dich beruhigen..
Man hat doch immer was zu mäkeln, was einen betrifft.
Deine Nase ist wirklich ganz normal und keineswegs schlimm.
Sieh es mal so.. Manche Menschen müssen ihr Leben lang ohne Arme oder Beine leben, Trotzdem sind sie glücklich.

Ich kann dich trotz allem verstehen, in deinem Alter war ich auch so. Aber an deiner Nase ist wirklich nichts auszusetzen !
Und schau dir doch mal die ganzen 19-20 jährigen Mädchen mit ihren operierten Mini Nasen an.. Da ist doch nichts mehr natürlich dran und da stehen die Jungs ganz bestimmt nicht drauf, glaub mir.
Bleib so wie du bist, Jungs stehen auf Natürlichkeit und nicht dieses Gekünstelte!

1. Finde  deine Nase schön. Wüsste nicht warum du sie operieren lassen solltest.

2. Kenne ich nicht.