Total breite Nase?

2 Antworten

Das ist schwer vorherzusehen, aber es ist normal, dass sich einzelne Körperteile (auch einzelne Partien im Gesicht) unterschiedlich schnell entwickeln/wachsen

Bei mir gab es auch eine Phase, in der meine Nase seltsam groß war im Vergleich zum Rest - damals ist mir das nichtmal aufgefallen, aber wenn ich heute Fotos aus der Zeit anschaue, sehe ich es deutlich

Na klar verwächst sich das noch, in der Pubertät findet sich jeder junge Mensch nicht optimal und hat viel Kritik an sich auszusetzen.

Die Extremitäten und der Körper hat noch nicht die Proportionen, wie mit 20 Jahren.

Da hat sich alles angeglichen und sieht stimmig und hübsch aus.

Sei geduldiger mit Dir.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung