Brawl Stars Familienfreundliche Clubs?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wenn du volljährig bist, kannst du erst dann ´´normale´´- also die nicht familienfreundlichen Clubs- beitreten.

Das ist wahrscheinlich so, weil du das Alter angegeben hast, ich zum Beispiel kann allen Clubs joinen, weil man damals sein Alter nicht angeben musste.

Umgehen kannst dieses nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Was hat das mit Mädchen zu tun.Da stand doch dabei wenn man es aktiviert geht es nicht mehr zurück