Unbekannte Person meldet sich auf Brawl Stars Account an?

ich habe schon supercell id aber trotzdem ist jemand drin wie schmeiß ich ihn raus

5 Antworten

Durch das Passwort ändern deines Google Play/ Gamecenter Accounts bzw. die deiner Supercell-ID.

Dadurch werden automatisch alle Geräte, die auf deinem Spielstand Zugriff haben abgemeldet und aufgefordert sich neu anzumelden.

SC-ID kann ich dir ans Herz ändern. Denn es ist eine 2-stufige-Anmeldung notwendig um an deinem Spielstand zu kommen.

Durch das Passwort ändern deines Google Play/ Gamecenter Accounts bzw. die deiner Supercell-ID. Lg Lolo

Supercell ID einrichten. Falls du das schon gemacht hast und es trotzdem passiert. Passwort der Email ändern.

Du hast entweder jemandem die Daten weitergegeben oder es ist ein Hacker

Passwort ändern

KaanLOLOL
Fragesteller

thx