2. Account mit einer anderen E-mail bei Supercell anmelden (Brawl Stars)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinen 2.Account mit einer anderen Supercell ID anmelden. Dann dauert es nicht mehr so lange

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Ja, du kannst dein 2. Account mit einer E-mail Verbindung. Es kann aber nicht die selbe sein, wie bei deinem Hauptaccount.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten