Brave Ehefrau ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht Normal 72%
Schlecht 20%
Normal 8%
Gut 0%
LuClRa  08.11.2020, 22:20

Wie alt bist du?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für manche Menschen ist das eine Entlastung, nicht denken zu müssen und keine Verantwortung zu haben. Ich denke schon, dass einige Menschen so zufrieden sind. Meine Art von Beziehung wäre es nicht. Ich mag Frauen, die eigene Ideen haben und auch mal die Initiative übernehmen.

Schlecht ist es nur, wenn sie unglücklich ist dabei.

Nicht Normal

Hey, eig sollte das nicht so sein. In einer Beziehumg sollten eig beide auf Augenhöhe sein und sich gegenseitig unterstützen und immer für einander da sein. Das wäre bei den Besipsiel nicht der Fall und unserer Meinung nach ist es nicht gesund, wenn der Mann die Frau so dominiert und sogar schlägt!

Liebe Grüße

Dein Dr.Herbst Team❤

Schlecht

Das hört sich sehr nach Muslima an. Ich würde so eine Frau nicht haben wollen.

Meine Frau ist nicht mein Eigentum und nicht meine Sklavin, sondern eine Partnerin, der ich auf Augenhöhe begegne. Wir ergänzen uns gegenseitig und Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.

SterbenIstSexy
Fragesteller

Aber dann kannst du ihr Befehle geben und wirst bemuttert.

Und kannst mit ihr machen was du willst. 🤔

okieh56  08.11.2020, 22:25
@SterbenIstSexy

Befehle kann ich meinem Hund geben.

Nur echte Machos und Narzissten wünschen sich eine „brave“, unterwürfige Ehefrau, die sich ihm völlig unterwirft.

Normal

Wer weiß - vllt ist sie dir ganz ähnlich und mag es auch gedemütigt zu werden

Nicht Normal

Vielleicht hast du ein Grund das du sie schlägst aber reden ist ein Problem Lösung Gewalt ist auf jeder fall keine Lösung.