Brauchen wir mehr klimakleber?

9 Antworten

Natürlich nicht. Am besten wäre es wenn es gar keine Klimakleber geben würde.

Nichts war in der Vergangenheit für die Klimabewegung so schädlich wie Klimakleber.

Dadurch ist die gesamte Bewegung in Misskredit gefallen.

Nein brauchen wir nicht. Diejenigen, die bereits aktiv sind sorgen schon dafür, dass die Bevölkerung zunehmend von diesem Thema genervt ist. Besonders der arbeitende Anteil.

Ausserdem, was soll man von einer Bewegung halten, die Menschen gefährden und die es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/feuerwehrgewerkschafter-bezichtigt-aktivisten-der-luge-warnt-die-letzte-generation-rettungsdienste-vor-blockaden-9740501.html

https://www.berliner-zeitung.de/news/letzte-generation-bundesverkehrsminister-volker-wissing-verneint-weiteres-treffen-mit-klimaaktivisten-li.344643

Mehr davon? Nein danke.

Wir brauchen eien Regeirung die vernünftig handelt. Die Klimakleber sind genauso zu behandeln wie die Demonstranten gegen den Lockdown.

Das die Strafen für die Klimakleber und Co. von einem "Unternehmen" übernommen werden sollte gesetzlich verhindert werden und zeigt die waren Hintergrund des ganzen.

Nein die brauchen wir nicht. Die bringen/ machen nichts ausser Ärger.