Klimakleber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Es ist komplett sinnlos 76%
Super! 21%
Na ja, ich bin nicht dahinter aber es stört mich auch nicht 3%

7 Antworten

Es ist komplett sinnlos

Total albern ..

Sie bringen so viele Leute gegen sich auf .. wie kann man da auf Verständnis für sein Anliegen hoffen!?

Ich kann sie nur müde belächeln und würde sie kleben lassen.

Es ist komplett sinnlos

Ein wenig zu aggressiv und rücksichtslos. Aber trotzdem finde ich es nicht ganz sinnlos. Nur leider war da nicht die richtige Antwortmöglichkeit bei

Es ist komplett sinnlos

Eher kontraproduktiv. Sie machen sich so unbeliebt, dass viele damit auch ihr Anliegen ablehnen.

Je nachdem, wo sie sich festkleben, ist mir das egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist komplett sinnlos

Ich werde immer wieder wütend wenn ich was von den Klimaklebern höre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel im Internet