Brauche ich für einen Flug bereits eine Bordkarte mit QR-Code oder bekomm ich die am Flughafen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich am Flughafen beim check in in die Warteschlange stellen und dort eine Bordkarte erhalten oder du machst vorher online check in und druckst die Bordkarte selbst aus (falls möglich).

clarschka
Fragesteller

Ja selbst ausdrucken wäre glaub ich möglich wenn ich das zusätzlich buche für 30€. Aber das ist dann unnötig oder? Weil mir macht es nichts aus sich dann dort anzustellen

DummeStudentin  15.05.2022, 20:19
@clarschka

30€ für online check in? Normalerweise kostet das nicht extra, weil die dadurch ihren Aufwand reduzieren. Dass Postversand extra kostet, ist klar.

Wenn du die Bordkarte am Flughafen abholst, brauchst du nur die Buchungsnummer und natürlich den Reisepass.

clarschka
Fragesteller

Ja selbst ausdrucken wäre glaub ich möglich wenn ich das zusätzlich buche für 30€. Aber das ist dann unnötig oder? Weil mir macht es nichts aus sich dann dort anzustellen