Brandloch im Auto Kunststoff Entfernen?

3 Antworten

Ein SmartRepair-Spezialist könnte das evtl. hinbekommen. Vermutlich würde man es, wenn man‘s weiß, aber trotzdem noch sehen.

100%ig wird’s nur, wenn du das Teil ersetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist ein Fall für nen Profi. Du selbst kannst da mit Hausmitteln gar nichts mehr machen.kt etwas Glück bekommt es eben ein Profi wieder halbwegs hin. Aber sichtbar wird es immer bleiben.

Das kriegst du nicht weg. Du kannst es aufgrund der Struktur nicht abschleifen und auch sonst nicht überdecken.

Da kannst du dir nicht viel Hoffnung machen, nur Verkleidung tauschen. Stopfen lohnt sich wahrscheinlich nicht.

floppydisk  31.01.2021, 14:02

Einzige Idee wäre - ohne Gewähr, einfach aus Überlegung - du schleifst es leicht an, nimmst durchsichtige Füllmasse, und presst sie vor dem Trocknen mit einem Stück gleicher Struktur fest. Quasi wie eine Prägung.