Brandloch im Autositz kaschieren. Wie?

4 Antworten

Der Sattler hilft. Was aber noch mehr hilft, ist das qualmen im Auto aufzuhören. Das hat auch noch den positiven Nebeneffekt das der Wiederverkaufswert des Autos steigt wen es nicht nach Rauch stinkt

entweder nen chicen schonbezug aufziehen oder mal im netz bei youtube und co. nach reparaturanleitungen für das problem suchen.

es gibt auch profis die sowas ambulant machen

Das kann ein Smart-Repair-Betrieb so ausbessern, dass man es kaum sieht. Nutz dazu mal Google. Mit Hausmittelchen geht das nicht.

Vielleicht Sitzbezüge, hilft auch die anderen Sitze vor Schmutz, etc. zu schützen