Brackets von der Zahnspange aufgegangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich finde, du solltest noch nicht gehen, weil wenn sie noch dranhängen, dann ist es ja keine Gefahr. Wenn sie aber so dranhängen, dass sie fast aus der Fassung ausfallen, solltest du mal beim Zahnarzt anrufen, weil nicht das du es im Schlaf verschluckst.

Hey also ich würde an deiner Stelle mal dort anrufen und Bescheid sagen. Weil wenn du etwas isst, könntest du die Teile verschlucken. An deiner Stelle würd ich jetzt schon hingehen