wie kann ich mit zahnspange kauen?

6 Antworten

Ne das ist normal hatte ich auch mal das hört in 2-3 Tagen auf und kannst dann wieder richtig essen ;) Ich hatte früher an diesen Tagen nur Suppe und Joghurt gegessen xD

Ich habe zwar keine Zahnspange, aber es ist wahrscheinlich Gewöhnungssache

LG

Du gewöhnst dich dran

Für die ersten Tage würde ich Suppe empfehlen bis die "starken" Schmerzen weg sind

Das wird sich mit der Zeit legen, sollte es aber nicht besser werden, sollten Sie Ihren Kieferorthopäden zu rate ziehen.

Hey, ich weiß ich bin spät dran, aber ich habe jetzt genau das selbe Problem. Wie lange hat es bei dir gedauert bis sich deine Backenzähne wieder berührt haben? Oder bist du nochmal zum Kieferorthopäden/Zahnarzt gegangen?

Kaninchennarr  09.12.2021, 20:41

haha ich bin noch später dran aber habe auch dasselbe problem;) wie ists bei dir ausgegangen?