3 Termine feste Zahnspange?

2 Antworten

Also ich hatte sowas ähnliches montags bekommst du die wahrscheinlich raus und einen Abdruck gemacht donnerstags ist dann die Lose da und der andere Donnerstag vielleicht um zu gucken das sich nichts verschoben hat

Ich denke, dass am Montag eine Kontrolle stattfinden wird, um sicher zu gehen, dass die Stellung deiner Zähne so stimmt. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, werden die anderen Termine wieder abgesagt.

Am Donnerstag bekommst du die Zahnspange dann höchstwahrscheinlich raus.

Und die Woche darauf, ist wahrscheinlich wieder nur eine Kontrolle.

Ich hoffe, dass meine Antworten so stimmen, denn es ist nur eine Vermutung von mir. 🙈 Aber ich denke, dass es bei mir so war. :)

Wünsch dir viel Glück bei den Terminen! ☺️

Unicorn789  10.01.2021, 18:52

Aber er /sie braucht ja auch einen Abdruck der wird gemacht wenn die feste raus ist und braucht dann so 3-4 tage

istallesegal
Fragesteller

Okey Dankeschön :) aber ich denke eher nicht, dass montags nur Kontrolle ist, da es ein Termin ist, der morgens ist. Die Termine sind in der Regel dafür, um etwas zu machen dass 1-2 h geht.