Zahnspange: Gummis um die brackets?

 - (Zahnspange, Gummi, Brackets)

4 Antworten

Die Farbigen Gummis haben keine große Bedeutung außer das halten des Brackett. Es ist egal welches Model gewählt wird, sie haben die selbe Funktion, nur das bei Keramik ein anderer Mechanismus der Draht Halterung ist d.h es wird anders befestigt.

Es werden immer Gummis drum gemacht, also ja, du wirst auch welche haben. Es gibt viele verschiedene Farmen, am unauffälligsten ist Silber :)

386c25
Fragesteller

aber bei dem vorzeigemodell waren es sehr dünne kaum sichtbare Gummis und auf dem bild sind es ziemlich dicke Gummis die wie es aussieht nur darumgelegt wurden. also könne ich mir bei metallbrackets solche Gummis darumlegen lassen? also in weiß?😸

Highguuurl  03.11.2019, 22:32

Werden nicht es gibt auch selbstlegierende da wird der Draht reingeklippt ;) bissl spät aber ich wollte gerne auflösen...

Die Farbe der Gummis ist nur Verzierung. Die Gummis dienen dazu, den Bogen festzuhalten.

Die wie auf dem Bild ist gut trage auch so eine ;)