Brackets fallen IMMER ab!?

2 Antworten

Hey das die Brackets ständig abgehen und so viele voralem darf eigentlich überhaupt nicht passieren. Eins ok aber so viel ? Rede mit deinen Eltern mal darüber mal sehen was sie dazu sagen .Kannst dir ja mal bei einem ander KFO eine zweit Meinung geben lassen. ;)

LG Celina

Das die Brackets abgehen, liegt nicht unbedingt am Kieferorthopäden.

Manchmal beißt man falsch zu und merkt nicht, dass man sich aus Versehen ein Bracket abgebissen hat, auf manchen Zähnen hält aber auch einfach der Kunststoff nicht so gut.
Gegen die Probleme das "Zerfleischen", wie du es nennst gibt es spezielle Schienen, die über die Brackets gesetzt werden können, dann reibt es nicht mehr so an der Lippe, da solltest du mal nachfragen. Wenn du wissen möchtest, was für den Termin geplant ist, solltest du den Arzt direkt fragen, was gemacht wird.

Liebe Grüße