Schlimm wenn Bracket fehlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch mal.Da ich dann auch etwa in einer Woche zum Kieferorthopäde musste,habe ich gewartet.Ich War noch ziemlich am Anfang und hatte noch solche Stützpunkte hinten.Es viel dann das zweithinterste raus und der Draht löste sich, ich habe in so gut wies ging eingesteckt und ja.Du kannst ruhig warten! Wenn dich allerdings der Draht oder so stört, dann ist es deine Entscheidung ob du gehst oder nicht.

Wünsche dir noch schöne Ferien !

also bei mir war das immer ne katastrophe da haben sich alle zähne über die freiheit gefreut und sind gewandert. bei den meisten spielt es aber keine rolle, deshalb beobachte es einfach 2tage und wenn nichts geht, geh evtl zu einem anderen KO