Boys oder Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt jetzt darauf an, was du unter süßen Boys verstehst. Die Boys die ich süß finde sind üblicherweise irgendwo um die 30 herum. Da schau ich natürlich gern mal hin. Ein 18-jähriger interessiert mich hingegen im Regelfall eher weniger, wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt, wenn er schon mehr nach Mann und weniger nach Teenager aussieht.

Gerade ist es Winter und da schaue ich niemandem hinterher lach. Im schön warmen schwülen Sommer schaue ich schonmal nach jungen Boys, gucken ist ja erlaubt ;-)

Bin ein Opa 37 ich mag Boys u 30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe dann einfach weiter, da ich hetero bin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen