was denkt ihr wer liebt mehr - frauen oder männer?

12 Antworten

Beide Geschlechter sind gleichermaßen zu bedingungsloser und aufopferungsvoller Liebe bereit und auch in der Lage, sie zu empfinden.

Es kommt immer auf die Liebesfähigkeit eines jeden Menschen drauf an, ob und wie tief er lieben kann.

Liebe kann man nicht messen. Entweder ist sie da oder sie ist nicht da. Es gibt da keine Skala. Dazu kommt, dass jeder Mensch unterschiedlich ist. Man kann es also nicht faktisch belegen und beantworten. Ich würde aber behaupten (Achtung, Behauptung ohne Quelle), dass Frauen eher auf Liebe aus sind. Klar, viele Männer auch, aber ich glaube, dass es unter Männern eine Mehrheit gibt, die meistens eher an andere Dinge denkt. Letztlich ist aber auch das schwer zu beweisen. Menschen unterscheiden sich und das nicht nur in Mann und Frau

Moin,

meiner Meinung nach kann man das pauschal nicht sagen. Hängt halt doch immer vom Typ Mensch ab.

MFG Colin

Als erstes die Frau und dann der Mann 😇.

Männer brauchen immer eine gewisse Zeit und deswegen ist eine Trennung viel schmerzhaft im Nachgang :)

Gibt aber natürlich auch Ausnahmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IngoIgel  11.05.2023, 13:09

Wenn Männer länger brauchen dann lieben sie ja doch auch inniger ?

Ich finde das kann man nicht auf das Geschlecht pauschalisieren.

Beide können das. Da gibt es kein mehr.