Discord Bots Offline was kann ich tun?

3 Antworten

Hatte das selbe Problem hab den bot einmal aus und wieder angemacht. Dann war er wieder online und alles hat funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich nach einem Fehler seitens Botghost an. Viel kannst du da nicht dagegen machen. Eventuell nur jemanden von Botghost auf Discord anschreiben oder eine andere Möglichkeit von Support suchen.

Der Discord Support kann dir hier aber nicht helfen.

Presi417
Fragesteller

Die gehen wieder war wohl echt ein Fehler bei BitGhst aber trotzdem vielen dank :)

https://support.discord.com/hc/de

Wenn du schon mit Bots arbeitest solltest wissen was du da tust. Es gibt passende Foren die sich mit der Thematik befassen.

Meine arbeiten einwandfre und es war sehr sehr leicht diese einzusetzen. Natürlich wenn man sich so was auf Illegalen Seiten zieht die evtl. Verseuche sein könnten ,auch kein wunder !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lezurex  16.08.2021, 07:06

Jetzt hör doch bitte mal auf, die ganze Zeit nur dieekt auf die offiziellen Support-Seiten zu verweisen. Offensichtlich ist es kein Problem seitens Discord sondern seitens dem Hoster.

Für solche Fragen ist der Discord Supporr auch überhaupt nicht dafür da. Mit solchen Antworten hilfst du wirklich niemandem weiter.

Presi417
Fragesteller
@Lezurex

weiß nicht ob du jetzt mich meinst aber ich habe es dierekt bei botghost probiert aber anscheinend ist ihr supprt auch tot gewesen ich wusste mir in den moment nicht anders zu helfen als hier nach zu fragen erfahrungen kann man ja immer mal austauschen :)

Lezurex  16.08.2021, 08:04
@Presi417

Nein ich meine nicht dich. Ich sehe nur von diesem spezifischen Antworter hier, dass er immer nur auf die Support Seite vom betroffenen Dienst/Programm/Spiel verweist, obwohl es offensichtlich nicht an denen liegt, sondern halt eben zb an Botghost selbst.

Presi417
Fragesteller

Botghost ist nicht illegal ich habe da sogar premium bezahlt und das war jetzt das erste mal das es probleme gab aber jetzt geht wieder alles fehler wurde behoben und ich weiß was ich tuhe ;)

FaZeVyxr91  11.07.2022, 22:02

Kennst du eine Seite außer Botghost wo man sein eigene bot einrichten kann

FaZeVyxr91  11.07.2022, 22:02

Kennst du eine Seite außer Botghost wo man sein eigene bot einrichten kann