Können Leute aus einem discord Server sehen dass ich online bin obwohl ich offline eingestellt habe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es wird weiterhin angezeigt dass du offline bist 100%
Die können sehen dass du on bist auch wenn du ausgestellt hast 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wird weiterhin angezeigt dass du offline bist

Im Grunde wirst Du als offline angezeigt was für alle gilt auch für Server Mitglieder bist Du offline.

Mit Freundlichen Grüßen

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby
Es wird weiterhin angezeigt dass du offline bist

Du wirst als offline angezeigt.

Natürlich sehen die aber ggf. Serverbenachrichtigungen, soweit eingestellt, dass du gejoint bist. Oder auch dass du schreibst, wenn du etwas in den Chat tippst.

Es wird weiterhin angezeigt dass du offline bist

Also,

Es ist so, dass du dann als offline angezeigt wirst. Jedoch gibt es Leute die Betterdiscord oder so benutzen da wird man dann als online angezeigt soweit ich weiß. Jedoch ist das gegen die ToS von Discord.