Bosch PKS 65 Führungsschiene?

1 Antwort

Es gab glaube ich mehrere Modellgenerationen dieses Namens, und für die neuere, stromlinienförmig rundgelutschere gibt es einen Adapter für Führungsschienen, aber der passt nicht an die alte Variante.

Hendrik605
Fragesteller

Moin, erstmal danke dir für die Antwort.
Ich kann dir leider nicht sagen von wann die ist aber die ist schon Asbach Uralt.
Wenn du auf Google PKS 65 (nicht 66! das ist nämlich die Neuere) eingibst und auf Bilder gehst siehst du das Model was ich habe. Alt und Eckig.
Wäre halt echt schade wenns keine Schiene gibt, habe mir bis jetzt immer mit einer langen Wasserwage und Zwingen eine Führung gebaut was auch super funktioniert, aber halt keine Dauerhafte Lösung ist.

Skinman  06.01.2022, 00:49
@Hendrik605

Dann verschenk sie einfach und kauf stattdessen eine richtige Makita Tauchsäge, das funktioniert sowieso viel besser als eine normale Kreissäge mit Adapter.