Sägeblattwechsel bei Bosch PKS 54

4 Antworten

Hallo Saubermann.

Wenn du unsicher bist wie du es wechseln sollst dann lass es lieber vom Fachpersonal im Baumarkt oder speziellen Sägemärkte wechseln!

Hast du denn schon nach deiner Anleitung für deine Säge gegooglet? Sowas sollte man doch recht schnell finden.

Auf anhieb fällt mir die Seite http://www.handkreissaege.net/handkreissaege-test ein. Dort gibt es auch viele Informationen zum Thema Handkreissägen. Vllt findest du ja dort was? Hoffe ich konnte helfen.

von deinem Modell gibt es ja verschiedene Versionen....hast du eine Schraube mit Innensechskant oder Fase aussen? da könntest du mit nem passenden Schlüssel ansetzen und das Blatt festhalten....klappt meistens

Saubermann2014
Fragesteller

Imbusschlüssel liegt bei.... glaube nun auch das ich das Blatt irgendwie blockieren muss um es zu entfernen.