Borderlands 2 Welten zurücksetzen?

2 Antworten

Sobald man es doch durch hat, kann man ja wieder von vorne anfangen soweit ich weiß. Aber bei den DLCs habe ich keine Ahnung. Hast du Jack ein zweites mal besiegt? Wenn ja wirst du danach gefragt ob du legendärer Vault Hunter werden willst ( von neu anfangen)

BatbatmanMr
Fragesteller

Das is komplett durch man kann garkeine missionen mehr machen^^

soweit ich mich erinnern kann gibt es im hauptmenü, wenn du deinen charakter lädst einen unterpunkt, wo du zurücksetzen kannst, da setzt aber alles zurück, und nicht seperat ein dlc