Borderlands 2 Infinety Pistole funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

heyho!

du hast mit sicherheit einen skill gelevelt der die magazingröße deiner waffe verkleinert (was bei der infinity dann 0 bedeuten würde).

die waffe ist nicht kaputt, du hast deinen character einfach nur falsch geskillt.

ist aber defacto egal da die infinity für den mechro ansich sowieso nicht so gut ist.

Ich kenne das nur von dem Character Mecromanic o ä , da funktioniert Sie ab Ca Lvl 53 nicht mehr. Ist vom Spiel so gewollt

Silas95
Fragesteller

aha, also ich spiel gerade tatsächlich mit dem Charakter, bin aber erst level 12, da ich neu angefangen habe. Aber ich guck mal wie es bei den anderen Charakteren aussieht.

Silas95
Fragesteller

Ja, hast tatsächlich recht. man kann wohl die Infinety auf lvl 8 nur bis lvl 12 benutzen und die lvl 50 Infinety bis ca. zum lvl 53. Liegt wohl am Charakter, da man durch die Fähigkeiten vom Mecromanic die ganze Zeil Leben regeneriert.

sk8terguy  19.06.2017, 23:54

liegt nicht am character sondern an den skills im anarchie baum, diese verkleinern die magaingröße für alle waffen zugunsten der nachladegeschwindigkeit... bedeutet bei der infinity aber 0 schuss im magazin.