Wie oft kann man Borderlands 2 durchspielen?

2 Antworten

Wenn du Borderlands 2 zum ersten Mal durchgespielt hast, kannst du später im Hauptmenü entweder den normalen Modus oder den "Wahrer-Kammer-Jäger-Modus" auswählen. Im Kammerjäger-Modus werden alle Gegner stärker und die Beute wird viel besser. Ansonsten kannst du es solange spielen, bis du alle Nebenmissionen gemacht hast oder alle Trophäen bzw. Xbox Erfolge gesammelt hast. Es wird denke ich mal wie bei Teil 1 wieder 4 Add-Ons geben. Dann hast du wieder was zu zocken und du kannst dich höher als Level 50 zocken!

Kannst es solange durchspielen wie du willst. Die Levelgrenze wird auch erhöht, sobald das jeweilige AddOn rauskommt.