Red dead online mehr Munition tragen?

1 Antwort

Die Broschüre musst du auch lesen.

Der Patroengurt im Online-Spiel ist nur ein Kleidungsstück ohne weitere funktion.

Die Standardmunition kann man auch regelmässig erweitern wenn man an einem der Club-Events teilnimmt. Aber bei den Events die ich mit machte erweiterte das nur die Standardmunition.

Josephine1242
Fragesteller

Hab sie gelesen im Inventar ist auch der Haken dahinter trotzdem hat sie sich nicht erhöht

Asporc  30.03.2022, 22:51
@Josephine1242

Achte darauf ob das bei der Standardmunition erhöht ist oder nicht. Ich glaube nur die Standardmunition kannst du erhöhen also He oder so geht nicht.

Asporc  30.03.2022, 22:55
@Josephine1242

Da mir die Munition auch meist zu wenig ist nehme ich immer zwei unterschiedliche Spezialmunitionsarten (2 Pistolen oder Revolver) damit verdoppelst du effektiv die Maximale Munition.

Und wenn dir die Munition bei Revolvern zu schnell nach unten geht könntest du 2 Volcanik Pistolen kaufen. Die feuern langsamer machen aber mehr Schaden je Schuss und obendrein ist das Magazin etwas größer.