Bogotto lederkombi?

1 Antwort

Das " Bogotto " Zeugs ist offenbar eine Eigen- / Hausmarke von FC-Moto.

Sprich...: die lassen produzieren- oder kaufen preisgünstiges Zeug bei unterschiedlichen Produzenten und kleben dann " Bogotto " drauf.

Das könnte bedeuten.....: Lederkombi A wird bei Hersteller X in China gefertigt, Lederkombi B vielleicht bei einem Hersteller in Taiwan.

Der Vertreiber FC Moto ( die machen glaube ich größtenteils in Fahrradausrüstung...) wird eigene Qualitätsstandarts haben und die entsprechenden EU-Standarts dürften sicher auch eingehalten werden.

Aber ist eben halt nur preiswertes Allerweltszeug. Die allgemeinen Kritiken bezüglich der Qualität von unterschiedlichen Artikeln der Marke " Bogotto " sind aber meist ganz in Ordnung für die Preisklasse.