Bodylotion und Duschcreme vertauscht?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es schädlich für deine Haut ist, aber ich würde mich, an deiner Stelle nochmal abduschen.

lvischer21
Fragesteller

was würde denn schlimmstenfalls passieren?

Anonymehoe  09.09.2021, 15:20
@lvischer21

Ich glaub das schlimmste, was passieren kann ist, dass deine Haut davon etwas trockener wird aber ich bin keine Expertin also verlass dich nicht zu sehr darauf. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du davon nicht schwer krank wirst oder sowas.

Das unangenehm, da die Haut sehr klebrig wird, und deine Kleidung verschmutzt wird.

Ich würde mich noch mal duschen