Babyöl statt Bodylotion?

5 Antworten

ich habe das auch ne zeit lang gemacht und ich denke nicht, dass es schadet.

aber babyöl würde ich auf angefeuchtete haut reiben, also nicht ganz abgetrockneter haut. stand mal auf ner penaten-öl flasche.

Lollyyy98
Fragesteller

Okay danke

Natürlich kannst du Babyöl ständig verwenden. Das Öl ist ja für die wesentlich empfindlichere Haut von Babys entwickelt worden, da schadet es der Haut eines Erwac hsenen nicht.

 Du kannst es ruhig verwenden, da jegliche Produkte für Babys im Bereich pflege meistens komplett PH neutral und ohne Schadstoffe sind .liebe Grüße

Ich glaube es ist nicht schlimm wenn man es benutzt, aber ich vermute, wenn du nur noch das Öl benutzt, fängt deine Haut schneller bzw. stärker an zu fetten (denke ich mal)

Lollyyy98
Fragesteller

Ja die Creme ist sehr fettig und man braucht auch total viel! Ich sollte sie mit Wasser verdünnen

Was für ein Baby gut ist wird dir nicht schaden. Ja natürlich kannst du dass.