Bodilotion Sammlung?

4 Antworten

Wenn man die nicht selbst verbraucht oder verbrauchen kann dann einfach weiter verschenken.

Gelegenheiten dafür finden sich doch bestimmt , aber natürlich immer auf das Verfallsdatum achten sonst könnte es peinlich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie noch unbenutzt/verschweißt sind, an die Tafel weitergeben.

Das gehört zu den Sachen, die sie selten haben- jedenfalls bei uns.

Nill
Fragesteller

Hier gibt es keine tafel

Bei Kleinanzeigen ( früher eBay Kleinanzeigen ) entweder unter „zu verschenken“ inserieren, oder für kleines Geld unter „beauty“

verschenke die im Pflegeheim bei meiner Oma . Vertrag fast nichts . Pickel etc. . Nur physiogel . Ist hypoallergen

Nill
Fragesteller

Ich bezweifle das die das nehmen