Bochum - Köln Zusatzticket ICE?

1 Antwort

Ihr dürft auf gar keinen Fall mit dem ICE fahren.

VRR schokoticket gilt nur im Nahverkehr, z.b. Regionalexpress oder RRX.

Ihr braucht beide dazu noch das einfachweiterticket wenn ihr bis nach Köln fahren wollt, für die Rückfahrt braucht ihr noch mal das einfach weiter Ticket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
vx0319
Fragesteller

Was müssen wir machen damit wir mit dem ICE fahren dürfen? Also müssen wir uns dafür dann die teure Tickets kaufen?

Rheinflip  07.04.2022, 07:10
@vx0319

wenn ihr mit dem ICE fahren wollt, müsst ihr ganz andere Tickets kaufen. Auf dieser Strecke spart ihr aber vielleicht nur zehn Minuten, das lohnt sich überhaupt nicht.