BMW Schlüsseltaste?

2 Antworten

Damit wird das Fahrzeug aufgewertet. Es wird zu einem Renault. :)

Aber im Ernst. Mit der Taste kann man z.B. das Licht einschalten damit man das Auto im Dunkeln besser findet. Halte die Taste mal länger gedrückt. Bei machen Fahrzeugen ausser Hybrid kann man damit auch die Standheizung einschalten.

Vielleicht ist das die Taste fürn Schleudersitz?

Spaß beiseite, freu dich über den zusätzlichen Knopf der ist bestimmt frei programmierbar. Schau im Internet mal nach, da wirst du bestimmt fündig.