BMW Limousine mit Sitze umklappen?

4 Antworten

Gegen Mercedes ist nichts zu sagen weil dort der derzeit modernste PKW-Dieselmotor produziert wird, der 2-Liter OM654. Das hat mit Presige nichts zu tun.

Den gibt es in der A- und C-Klasse. Die 1.6 Liter Einstiegs-Dieselmotoren von BMW sind dagegen von Peugeot (1.6 HDI und zum Davonlaufen, wegen möglicher Ölverdünnung und möglicher Turboladerschäden weil die Ölleitungen zu nah am Turbolader vorbei laufen und das Motoröl in den Leitungen überhitzen und verkoken kann

Für 40k bekommst du nichts sportliches, da kannst du froh sein einen 3er mit kleinen Motor zu bekommen...

Er soll bei Toyota, Hyundai und Kia schauen

Kia Ceed GT zb

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Bei BMW reicht es höchstens für den 2er… für das Geld gibts da nicht viel Auswahl

Bei BMW schaust du in die Röhre. Der 318 als Limousine kostet als 318i ohne jegliches Zubehör schon 45000. Eventuell reicht der 1er oder der 2er ja aus, dann sind wir aber eher in der Kompaktklasse.

Was gibt denn die Firma in der Dienstwagenrichtlinie vor?