BMW 5er E60 oder F10 - welchen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

F10 69%
E60 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
F10

Ganz klar der F10. Der ist deutlich solider und hat weniger probleme als der E60. Und was die Motoren angeht, so ein 6 Zylinder Sauger klingt nett, aber zieht halt auch nicht die Wurst vom Brot und ist in so einem großen Auto relativ müde. Die Turbomotoren fahren sich deutlich agiler und schöner. Der M5 E60 klingt geil, aber der Motor passt auch nicht so richtig in den Wagen und ist so eine Baustelle, die bindet sich kaum einer freiwillig ans Bein, dazu in Deutschland nur in Kombination mit einem der schlechtesten und problematischten Getriebe überhaupt erhältlich.

F10

Hi. Der hier sieht super aus. So einen hat mein Onkel. Dieser findet Ihn auch klasse und ist stolz drauf.

L.g. Jan

F10

E60 Rentner Auto für mich auch wenn der M5 E60 einen wunderschönen Klang hat passt es nicht zum Auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
E60

Als M5 wegen dem V10.

Ansonsten für Altagsnutzen definitv den F10. Schon mehrere Motorisierungen aus der Reihe gefahren (525d, 535d, M550d), richtig cool.

F10

Ich bin ja kein BMW-Freund, aber wenn es schon einer sein muss dann von Alpina.

Bild zum Beitrag

Wenn schon denn schon. . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
 - (Motor, Werkstatt, Autokauf)