BMW 330i e90 2005 mit 250000km?

1 Antwort

Wenn die Kiste gut gepflegt ist und keinen Wartungsstau hat ist dem kaum was entgegenzusetzen.. mögl aus Erstbesitz und der Fahrer sollte nicht unter 40 Jahren sein den die älteren wissen was wichtig und notwendig ist ...Ok die meisten sollten das dann verstanden haben.

Man sollte langstrecken also weiter als ca 50 km einfache Fahrten haben , bei einer reinen Einkaufskarre bekommt man Bald probleme weil der Verschleiß bei überwiegend Kurzstrecken deutlich höher zu bewerten ist..

Die Reparaturhistorie, mögl Lückenlos sollte man sich auch anschauen wenn vorhanden.. sonst Finger weg.. da ist wichtig was wann Instandgesetzt oder erneuert wurde , eb´ntsprechend kannman kommende Mängel verchleisreparaturen schätzen..

eine gebrauchtwagenbewerrtung auch wenn die ca 150 - 200 Euro kostet lohnt immer den da werden auch Preise genannt wie die zZ gehandelt werden..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Giggling493  03.11.2021, 21:56

Jaja die alte Legende wenn eine Rostlaube auf Langstrecke gefahren wurde ist sie gut