Blutwerte Katze?

Foto der Werte

DaLiLeoMishu  29.04.2024, 09:53

Kannst du bitte die Blutwerte hier als Bild in deiner Fragestellung einbinden? Danke.

Fragesteller

Habe ich Hintugefügt

DaLiLeoMishu  29.04.2024, 09:54

Hat der Tierarzt in einer Spezialklinik einen Herzultraschall vorgeschlagen?
Welche Rasse: BKH?
Wie alt ist die Katze?

Fragesteller

Ja wir haben eine Überwiesung für ein Herzultraschall bekommen.

Sie ist eine 3 Jährige Europäische Kurzhaar Wohnungs Katze

1 Antwort

Hallo Du,

ich gehe davon aus, dass der Tierarzt diese Veränderung im Blutbild in Kombination mit anderen Diagnosewerten und dem Gesamtbild der Katze als marginal empfindet.

Hier kannst du selbst die Blutwerte deiner Katze verstehen und einordnen:

Blutwerte lesen - verständlich erklärt (Teil 1) LinkKlickHier

Blutwerte lesen - verständlich erklärt (Teil 2) LinkKlickHier

Die beste Alternative ist aber immer den Tierarzt zu fragen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze