Blut spucken durch bulimie?

Support

Hallo Mrcleanwood

Dein Essverhalten bzw. Deine Schilderung hört sich für sehr ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Den ärztlichen Notdienst erreichst Du unabhängig von Deinem Wohnort unter der Telefonnummer 116 117. Solltest Du sehr starke oder gar lebensbedrohliche Beschwerden haben, suche bitte direkt die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses auf oder wähle die Notrufnummer 112.

Viele GrüßeBen vom gutefrage Support

3 Antworten

Bitte geh zum Arzt.

Deine 50kg sind sicherlich ausreichend aber du hast dir ein ernstes gesundheitliches Problem eingehandelt. Das kann und muß behandelt werden.

Also, keine Angst.

Auf jeden Fall rate ich zu einer psychologischen Begleitung. Alles Gute!

Nicht nachdenken, machen!