bin ich zu dünn? Bin ca 1,70 groß+ wiege 50kg.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wiegst definitiv zu wenig. Das kann an einer Schilddrüsenüberfunktion liegen. Du isst ja viel - und nimmst trotzdem nicht zu. Ich würde mich an deiner Stelle mal beim Arzt durchchecken lassen - und nicht alles auf die leichte Schulter nehmen, von wegen, ist doch gut wenn du wenig wiegst..... Alles Gute!

es kan auch veranlagt sein so dünn zu sein

Hi du ;)

Mach dir mal keine Sorgen - dein Gewicht ist perfekt fuer deine Groesse ;) Dir geht's also so wie mir: Futtern ohne Ende und nicht zunehmen ;)

Gaaaanz Liebe Gruesse

Bitte hörts auf mit dem BMI, der is schon lange veraltet und blödsinn. jede person hat ein individuelles normalgewicht. Wenn du Appetit hast, ihn stillst und dich in deinem Körper wohlfühlst und gesund bist ist alles super

Lass dir von deinen Freundinnen nichts sagen :D Wenn du dir so wie du bist gefällst ,dann lass es so

Später bist du dann zu dick xD