Blumenstrauß gute Idee?

7 Antworten

In einer Arztpraxis haben Blumen nichts verloren! Bring dem Team lieber beispielsweise einen Restaurantgutschein mit! Deko haben sie schon und Süßkram können sie bestimmt auch nicht mehr sehen! Einen Amazongutschein finde ich auch gut; Da finden sie bestimmt etwas das sie gern hätten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmh. Nein, keine Blumen. Da könnten dann welche dabei sein, die extrem duften.

Pralinen für alle - kauf einfach 3 Schachteln. Die sollen sie sich untereinander aufteilen.

Nee, ich würde einen Korb oder sowas ähnliches füllen mit lauter Süßigkeiten, die alle einzeln verpackt sind :

von Milka, von Schogetten, Salzbrezeln, Gummibärchen und, und, und...

alles mögliche zum Naschen.

An den Korb würde ich Schleifen dran machen und eine große Dankeschönkarte und das zu den Schwestern ins Schwesternzimmer bringen.

die freuen sich mit Sicherheit und greifen tüchtig zu. 🧺

Haben die keine Kaffeekasse? Darüber freuen sich Praxen immer sehr, denn dann können sie davon kaufen, was sie brauchen (Kaffee, Brotzeit etc.). Mit Blumen ist das so eine Sache. Die können zu streng riechen und nicht jedem passt das dort vielleicht.

Wenn du denen einen Blumenstrauß bringst, müssen diese ihn in eine passende Vase stellen, regelmäßig mit Wasser versorgen u.a. Ich könnte mir vorstellen, dass sie lieber eine Flasche Sekt wollen, die sie bei Gelegenheit auf dein Wohl leeren.