Irgendwas mitbringen?

2 Antworten

Lad sie lieber zu einem Eis ein bei der Hitze als irgendeinen Quatsch zu kaufen.

Wyfuu  13.08.2022, 11:11

Wenn ihr beide euch mögt, ist das voll die tolle Idee. Aber würde ihr nicht unbedingt irgendwas schenken, wenn nicht ihr Geburtstag ist. Man sollte in einer normalen Freundschaft, die ihr derzeit noch habt, Geschenke aufbauend schenken. Wenn sie dir bspw erzählt, wie gerne sie ein Armband hätte, kannst du ihr ja eins schenken. Ansonsten frag sie lieber, was sie gerne unternimmt und macht das zusammen. Vllt entstehen so lustige/schöne Momente die mehr wert als materielle Gegenstände sind.

Hmm...würde ich nicht machen. Lade sie lieber zu etwas ein. Frauen mögen Männer die großzügig sind. Nichts ist schlimmer als ein geiziger Mann.

Ein Kino Besuch?

Ein großer Eisbecher?

Für Geschenke habt ihr später immer noch Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung