Text Dankeskarte an Arzt + Team?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Herrn Dr. ............ und sein Team.

Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich für die zuvorkommende Behandlung in Ihrer Praxis bedanken. Für mich war es eine sehr schöne Erfahrung die schnelle Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.

Mit dankbaren Grüßen.

ChristinBambi  28.09.2023, 10:51

find ich super geschrieben, würde ich genauso machen :)

Kaffe oder Kaffeeteilchen/Kuchen kommt immer gut an :)

Übertreib nicht. Würde ich nicht tun.

Es reicht doch, wenn Du Dich mündlich bedankst, wenn Du den Termin hast.

petrapetra64  28.09.2023, 13:19

Ich finde das nicht übertrieben. Man freut sich über so eine kleine Geste einfach und das ist doch schön.

Ich arbeite auch in einem ärztlichen Bereich und da passiert das auch ab und zu und das finde ich sehr nett jedes Mal.