"Blitzer-Meldung" - macht Du auch mit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wer zu schnell fährt, soll dies auch merken. Ich bin dafür, dass die Blitzermeldungen im Radio abgeschafft werden, denn so sind sie nutzlos.

edgar1279  02.03.2024, 20:12

Auf Bayern1 kommen keine Blitzermeldungen.

Nein mache ich nicht, ich habe keine Freisprechanlange und ich fahre bestimmt nicht extra rechts ran nur um sowas zu melden

Bei mir in der Region wo ich Pakete fahre kenne ich die Orte wo die stehen. Sonst fahre ich langsam oder es blitzt halt.

Radio höre ich wegen Werbung nicht. Ich habe meine Playlists.

Nein. Wer zu doof ist, sich an die Verkehrsregeln zu halten, soll ruhig zahlen.

Nein ich möchte das möglichst viele erwischt werden.

AndreasD1804
Fragesteller

Naja, so schadenfroh bin ich zwar nicht, aber sich an die erlaubte/vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu halten ist niemals verkehrt.

nobodyathome  02.03.2024, 20:18
@AndreasD1804

Das hat nichts mit Schadenfreude zu tun sondern einfach darum das regeln eingehalten werden müssen.